Junge Sänger und Musikanten - CD

junge_saenger_u_musikanten  

Junge Sänger und Musikanten

 

Und a neus Liadei singat i gern, aber d´Leut möchten´s alte allweil hörn!

 

Preis: 18,50€

 

 

 

Wir wagen den Versuch, uns „der klein gewordenen Welt" mit einer klingenden Dokumentationsreihe mitzuteilen und lassen uns dabei nicht nur vom Verstand, sondern zu einem großen Teil auch vom Gefühl leiten, das uns besonders durch unsere Lieder und Weisen den unschätzbaren Wert der Heimat vermittelt. 
Unser herzlichster Dank an die Mitwirkenden. Sie haben uns durch ihre spontanen Zusagen motiviert und gleichzeitig die Hoffnung gestärkt, dass wir gemeinsam unser wertvolles Kulturgut Lied und Musik in eine friedliche Zukunft tragen

 

 

 

1) Schiederhaken Polka (Klausbach Musikanten) 2:32
2) Salzburger Walzer (Huber Musi) 2:12
3) Wenn de Bachstaud’n blühan (Sagschneider Malan) 2:15
4) Brandle Alm Landler (Seewinkl Musikanten) 2:30
5) MR-Zivi Polka (Oberlandler Geigenmusig) 4:12
6) Wie wundala is ma (Hamberger Viergesang) 3:06
7) Hammerschmied Boarischer (Huber Musi) 2:06
8) Sonntags Walzer (Klausbach Musikanten) 3:14
9) Und wennst amoi auffa kimmst (Sagschneider Malan) 2:10
10) Feuerwehr Polka (Seewinkl Musikanten) 1:34
11) Untersberger Walzer (Huber Musi) 1:56
12) Schöna Summa (Sagschneider Malan) 3:07
13) Schafi Boarischer (Klausbach Musikanten) 1:55
14) Musikantenmarsch (Seewinkl Musikanten) 2:19
15) Dirndl spreiz di net (Hamberger Viergesang) 1:49
16) Tirolerisch Gspielt (Oberlandler Geigenmusig) 2:47
17) Söldenköpfl Marsch (Huber Musi) 1:26
18) Wos kümmern mi de Sterndl (Sagschneider Malan) 2:14
19) Klausbach Marsch (Klausbach Musikanten) 3:26